Talentarena

Gerade habe ich eine Mail bekommen, die mich auf eine neue Plattform namens Talentarena aufmerksam machen soll.

Dabei handelt es sich laut Aussage um eine Plattform, die sich ähnlich wie MySpace mit Profilen von Usern – vornehmlich Künstlern – beschäftigt. So soll man über sein Profil seine Werke, Grafiken, Sounds etc. zur Schau stellen könne, die dann von der gesamten Userschaft bewertet werden können, sowie Kontakte knüpfen und non-kommerzielle Werbung betreiben.

Ob das ausartet zu einer der zahlreichen Selbstprofilierungsplattformen, die ich mal angesprochen habe, oder tatsächlich Potential hat wird sich noch herausstellen müssen, da es Talentarena wohl erst seit dem 28.10. gibt.

Ich werde es mir jedenfalls mal die Tage geben und ggf. berichten. Schick aussehen tut es nämlich schonmal und übersichtlich ist die Site auch. D.h. optisch schonmal ansprechender als viele andere Sites mit ähnlichem Zweck…


 

Leave a Comment