PSDTUTS

PSDTUTS hat mit seinem Redesign, das dem Auge wesentlich besser mundet als das vorige, auch ein neues Konzept gestartet. Ab dem nächsten oder übernächsten Monat soll die Site teilweise kostenpflichtig werden.

Für voraussichtlich 8$ im Monat wird man Subscriber und darf die bislang kostenlosen Beispiel-PSD’s exklusiv runterladen, sowie ggf. in einen Videotutorial-Bereich Einblick nehmen.

Dafür verschwindet die Werbung inkl. Adwords etc. fast vollständig.

Da ich keine Ahnung habe ob die bisherigen psd’s weiterhin verfügbar bleiben, würde ich vorschlagen, dass jeder, der nicht gewillt ist 8$ hinzulegen, jetzt noch schnell jene abzugreifen versucht – nur für den Fall 😉

PSDTUTS.com

Update: Das Herunterladen der PSD’s bei PSDTUTS kostet jetzt 2,5$ pro PSD. Die alten PSD’s bleiben weiterhin kostenlos 😉


 

Leave a Comment