Hoher Auto-Kindersitz zum Rausschauen!

Ich habe Ewigkeiten nach einem Kindersitz für unseren Hyundai i30 gesucht, in dem mein Kind auch mal anständig aus dem Seitenfenster schauen kann und diverse Marken und Modelle wieder zurückgeschickt. Hier und da wird der Maxi Cosi „Tobi“ als höchster Kindersitz bezeichnet, aber das Ding ist kaum höher als der LCP Kindersitz. Aber endlich!

Der BeSafe iZi Comfort X3 kommt zwar ohne IsoFix und kostet ordentliche 250 Öcken, ist aber WIRKLICH mal hoch – min. 10-15cm höher als der besagte Maxi Cosi Tobi.

Ich poste ja hier nie was, aber das musste mal raus, allein schon aus Findbarkeitsgründen – im Netz findet sich nämlich praktisch null Info über hohe Kindersitze bzw die Höhe der Sitzfläche.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .