Gewinnspiel

Wer einen eigenen Blog betreibt und Zeit sowie Lust hat das Buch „Adobe Photoshop CS3 – Die Workshops für Einsteiger“ zu gewinnen, der sollte mal im Webstandard-Blog vorbeischauen und beim dortigen Gewinnspiel mitmachen.

Mit drei nützlichen Links zum Thema Photoshop, sowie einem Beitrag über das Gewinnspiel selbst (alles bis zum 16.10.2008) reiht man sich in die Verlosung jener durchaus brauchbaren Lektüre ein. Auf einen Trackback sollte man schon achten, zumindest aber einen Kommentardazu abgeben…

Ich wünsche viel Glück. 😉

…und mache doch direkt mal mit 🙂

Linktipp 1: Realistische Gadgetgestaltung im Dzineblog
Linktipp 2: Shiny Bleistift bei PSDTuts.com
Linktipp 3: Photoshop Disasters


 

Comments (1)

  1. Hallo!
    Danke für den Tipp! Ich werde es mir gleich mal ansehen. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann etwas gewinnen. (Weihnachten steht ja schließlich bald vor der Tür. 😉 )

    Gruß
    Hannes

Leave a Comment