Deutsche

Die erste deutsche Fachmesse nur für Photoshop-Anwender läuft vom 11.-13.10.07 in München. Mit dabei sind Grafikdesignern bekannte Gesichter wie Jack Davis, Doc Baumann und Michael Baumgardt. Letzterer gilt als Urheber der „Idee“ eine derartige Convention ausnahmsweise mal in Deutschland zu starten.

Über 40 Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops, die thematisch breit gefächert sind, bieten mehr als genug Stoff für den PhotoshopFan und professionellen Designer.

Stattfinden wird das Ganze im Münchner Kongresszentrum, Grünwalder Freizeitpark sowie in der „Macromedia Akademie der Medien“ statt. Ein 3-Tages-Ticket ist bereits ab 399,- zu haben – ziemlich teuer, wie ich finde, aber höchstwahrscheinlich sein Geld wert.
Ich werde wohl nicht dabei sein…

Wer sich auf der Website registrieren möchte, soll Zugang zu Podcasts, Tutorials usw. erhalten können.


 

Leave a Comment