Cover

Gerade beim schnuppern nach neuen Infos zum System Shock Sequel „Bioshock“ sehe ich doch folgende interessante News:

2kGames „veranstaltet“ eine Aktion, in der jeder seine Designvorschläge zur Gestaltung der Bioshock Limited Edition Box einreichen kann. Noch knapp über eine Woche lang besteht die Möglichkeit, ganz nette Preise zu gewinne, sofern das Design dann auf der endgültigen Packung erscheint.

Das tollste daran ist aber mit Sicherheit die Reputation – denn es handelt sich hierbei nicht um irgendein Nischengame, sondern um einen Hit, an den hohe Erwartungen geknüpft sind. Zu wissen und vor allem wissen zu lassen, dass das Design der Box der eigenen kreativen Ader entspringt, ist mit Sicherheit finanziell und emotional lohnend!

Details & Teilnahme hier.

Mir persönlich reicht die verfügbare Zeit nicht.


 

Leave a Comment