„Buried

[gelöscht – Text hat genervt]

Beanspruchte ca. 1 Stunde. Ich war gerade in etwas „gedämpfterer“ Stimmung und wollte etwas episch-depressives machen.

Silhouetten-Bilder sind immer schnell gemacht, denn außer der Form muss man nix zeichnen. Die Kumuluswolken habe ich einem meiner Pinsel entlockt und die Planeten kennt der eine oder andere aus meinem Planeten-Tutorial.

Hier gibt es nicht viel zu sagen, also zur Technik o.ä., denn die ganze Geschichte ist eher simpel, dafür aber dennoch ansehnlich, wie ich finde…

Aufs Bild klicken um es als Wallpaper (1024×768) herunterzuladen.


 

Comments (4)

  1. Ich hab mal eine Frage und zwar dürfte ich das Bild für eine Allianzseite in http://www.ogame.de verwenden inclusive einer kleinen Veränderung in Form von schrift? Wäre sehr nett wenn es kostenlos zur verfügung gestellt würde…

    PS: Das Bild ist sehr schön!

Leave a Comment