Auf,

Immer wieder spannend zu sehen wie die Zeit voranschreitet – immerhin ist vor 10 Jahren bereits die Welt von Cyborgs befallen worden (Terminator), LA wurde zu einem gigantischen Staatsgefängnis ausgebaut (Flucht aus LA) und vor weniger als 5 Jahren konnte man so ziemlich jeden SciFi-Film der 80er als „zeitlich verfehlt“ einstufen.

Sind wir Menschen vielleicht doch nicht so schlimm wie in unzähligen Schriften und Medien prophezeit? Oder nehmen wir uns nur die Zeit es „richtig“ zu machen? 😛

Wie dem auch sei, es geht voran. 2008 ist schon ne fette Zahl, klingt nach Cyberspace und Robotern auf der Straße und ist zudem auch noch gerade. Ich danke an dieser Stelle allen Designern, Fotografen und Lesern für kreative Arbeiten, Mitteilungsbedürfnis und eigentlich alles, und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008…!


 

Comments (1)

  1. Dir auch einen guten etwas verspäteten Start ins neue Jahr 2008.

    Da ich ab und an auf ähnliche nostalgische Gedanken komme:
    Man erinnere sich auch an Odyssee im Weltraum 2001, Robocop, Timecop und so manch andere eher düster gemalte Zukunft. 😉

Leave a Comment